Planet Randy

Gay Chat Profil von BerlBasti (User-ID: 61145)



BerlBasti
Gaychat User: BerlBasti aus Berlin Weißensee, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin Weißensee
Mein Alter: 41 Jahre
Größe 187 cm
Gewicht: 75 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Braun
Augenfarbe: Blau
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 09.11.2020 / 18:04 Uhr

Der Gaychat User BerlBasti kommt aus Berlin Weißensee, Berlin (Deutschland). BerlBasti ist 41 Jahre alt, 187 cm groß und wiegt 75 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Braun und die Augenfarbe ist Blau. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Nichtraucher und zuletzt online war BerlBasti am 09.11.2020 / 18:04 Uhr.




Gay Chat User BerlBasti hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin Weißensee (Deutschland)
Terran - 46 | 171 | 69 |
46 Jahre, 171 cm groß, 69 kg
Free Gay Chat User Terran aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee
Gaycyclist - 33 | 175 | 62 |
33 Jahre, 175 cm groß, 62 kg
Free Gay Chat User Gaycyclist aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee
Chat Bild von Musicalfan186 Musicalfan186 - 19 | 180 | 56 |
19 Jahre, 180 cm groß, 56 kg
Free Gay Chat User Musicalfan186 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee