Planet Randy

Gay Chat Profil von Terran (User-ID: 60391)



Terran
Gaychat User: Terran aus Berlin Weißensee, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin Weißensee
Mein Alter: 46 Jahre
Größe 171 cm
Gewicht: 69 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Dunkelblond
Augenfarbe: Grau
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Angabe
Web-Cam: Ja
Messenger: -
Letzter Login: 06.09.2020 / 22:41 Uhr

Der Gaychat User Terran kommt aus Berlin Weißensee, Berlin (Deutschland). Terran ist 46 Jahre alt, 171 cm groß und wiegt 69 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Dunkelblond und die Augenfarbe ist Grau. Er hat keine Tattoos und macht keine Angaben zu Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war Terran am 06.09.2020 / 22:41 Uhr.




Gay Chat User Terran hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin Weißensee (Deutschland)
BerlBasti - 41 | 187 | 75 |
41 Jahre, 187 cm groß, 75 kg
Free Gay Chat User BerlBasti aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee
Gaycyclist - 33 | 175 | 62 |
33 Jahre, 175 cm groß, 62 kg
Free Gay Chat User Gaycyclist aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee
Chat Bild von Musicalfan186 Musicalfan186 - 19 | 180 | 56 |
19 Jahre, 180 cm groß, 56 kg
Free Gay Chat User Musicalfan186 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Weißensee