Planet Randy

Gay Chat Profil von elkpot (User-ID: 56031)



elkpot
Gaychat User: elkpot aus Basel, Nordwestschweiz
Kostenloser Chat Login
Land: Schweiz
Region: Nordwestschweiz
Stadt: Basel
Mein Alter: 16 Jahre
Größe 179 cm
Gewicht: 82 kg
Typ: Europäer
Haare: Mittel & Braun
Augenfarbe: Braun
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 26.09.2019 Uhr

Der Gaychat User elkpot kommt aus Basel, Nordwestschweiz (Schweiz). elkpot ist 16 Jahre alt, 179 cm groß und wiegt 82 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Mittel & Braun und die Augenfarbe ist Braun. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Nichtraucher und zuletzt online war elkpot am 26.09.2019 Uhr.




Gay Chat User elkpot hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Basel (Deutschland)
Reto1977goldw - 44 | 173 | 82 |
44 Jahre, 173 cm groß, 82 kg
Free Gay Chat User Reto1977goldw aus der Schweiz Nordwestschweiz Nordwestschweiz > Basel
urch - 51 | 178 | 70 |
51 Jahre, 178 cm groß, 70 kg
Free Gay Chat User urch aus der Schweiz Nordwestschweiz Nordwestschweiz > Basel
NinoVogelBS - 48 | 185 | 88 |
48 Jahre, 185 cm groß, 88 kg
Free Gay Chat User NinoVogelBS aus der Schweiz Nordwestschweiz Nordwestschweiz > Basel