Planet Randy

Gay Chat Profil von sunnyboy (User-ID: 7265)



sunnyboy
Gaychat User: sunnyboy aus Berlin, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin
Mein Alter: 24 Jahre
Größe 185 cm
Gewicht: 60 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Raucher: Keine Angabe
Tattoos: Keine Angabe
Piercings: Keine Angabe
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 24.04.2012 / 06:08 Uhr

Der Gaychat User sunnyboy kommt aus Berlin, Berlin (Deutschland). sunnyboy ist 24 Jahre alt, 185 cm groß und wiegt 60 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Dunkelblond und die Augenfarbe ist Blau. Er macht keine Angaben zu Tattoos und macht keine Angaben zu Piercings. Er macht keine Angaben zum Thema rauchen und zuletzt online war sunnyboy am 24.04.2012 / 06:08 Uhr.




Gay Chat User sunnyboy hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin (Deutschland)
Igelklaus - 65 | 174 | 79 |
65 Jahre, 174 cm groß, 79 kg
Free Gay Chat User Igelklaus aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
AnjaRose08 - 53 | 183 | 85 |
53 Jahre, 183 cm groß, 85 kg
Free Gay Chat User AnjaRose08 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
Man77 - 44 | 186 | 87 |
44 Jahre, 186 cm groß, 87 kg
Free Gay Chat User Man77 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf