Planet Randy

Gay Chat Profil von Krebs (User-ID: 6692)



Krebs
Gaychat User: Krebs aus Berlin Hellersdorf, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin Hellersdorf
Mein Alter: 50 Jahre
Größe 177 cm
Gewicht: 67 kg
Typ: Keine Angabe
Haare: Mittel & Rot
Augenfarbe: Sonstige
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: Ja
Messenger: -
Letzter Login: 11.08.2012 / 11:10 Uhr

Der Gaychat User Krebs kommt aus Berlin Hellersdorf, Berlin (Deutschland). Krebs ist 50 Jahre alt, 177 cm groß und wiegt 67 kg. Er ist Keine Angabe, die Haare sind Mittel & Rot und die Augenfarbe ist Sonstige. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war Krebs am 11.08.2012 / 11:10 Uhr.




Gay Chat User Krebs hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin Hellersdorf (Deutschland)
Igelklaus - 65 | 174 | 79 |
65 Jahre, 174 cm groß, 79 kg
Free Gay Chat User Igelklaus aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
AnjaRose08 - 53 | 183 | 85 |
53 Jahre, 183 cm groß, 85 kg
Free Gay Chat User AnjaRose08 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
Man77 - 44 | 186 | 87 |
44 Jahre, 186 cm groß, 87 kg
Free Gay Chat User Man77 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf