Planet Randy

Gay Chat Profil von Anjorka17 (User-ID: 65071)



Anjorka17
Gaychat User: Anjorka17 aus Wels, Oberösterreich
Kostenloser Chat Login
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Stadt: Wels
Mein Alter: 49 Jahre
Größe 178 cm
Gewicht: 82 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Blond
Augenfarbe: Braun
Raucher: Selten
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 20.09.2021 Uhr

Der Gaychat User Anjorka17 kommt aus Wels, Oberösterreich (Österreich). Anjorka17 ist 49 Jahre alt, 178 cm groß und wiegt 82 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Blond und die Augenfarbe ist Braun. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er raucht gelegentlich und zuletzt online war Anjorka17 am 20.09.2021 Uhr.




Gay Chat User Anjorka17 hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Wels (Deutschland)
andiwels - 43 | 190 | 105 |
43 Jahre, 190 cm groß, 105 kg
Free Gay Chat User andiwels aus Österreich Oberösterreich Oberösterreich > Wels
neuesloch - 23 | 172 | 77 |
23 Jahre, 172 cm groß, 77 kg
Free Gay Chat User neuesloch aus Österreich Oberösterreich Oberösterreich > Wels
oliv - 43 | 168 | 76 |
43 Jahre, 168 cm groß, 76 kg
Free Gay Chat User oliv aus Österreich Oberösterreich Oberösterreich > Wels