Planet Randy

Gay Chat Profil von Hellersdorf (User-ID: 63987)



Hellersdorf
Gaychat User: Hellersdorf aus Berlin Hellersdorf, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin Hellersdorf
Mein Alter: 54 Jahre
Größe 185 cm
Gewicht: 97 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Raucher: Ja
Tattoos: Wenige
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 26.05.2021 / 08:25 Uhr

Der Gaychat User Hellersdorf kommt aus Berlin Hellersdorf, Berlin (Deutschland). Hellersdorf ist 54 Jahre alt, 185 cm groß und wiegt 97 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Dunkelblond und die Augenfarbe ist Blau. Er hat wenige Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war Hellersdorf am 26.05.2021 / 08:25 Uhr.




Gay Chat User Hellersdorf hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin Hellersdorf (Deutschland)
Igelklaus - 65 | 174 | 79 |
65 Jahre, 174 cm groß, 79 kg
Free Gay Chat User Igelklaus aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
AnjaRose08 - 53 | 183 | 85 |
53 Jahre, 183 cm groß, 85 kg
Free Gay Chat User AnjaRose08 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf
Man77 - 44 | 186 | 87 |
44 Jahre, 186 cm groß, 87 kg
Free Gay Chat User Man77 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Hellersdorf