Planet Randy

Gay Chat Profil von Alien (User-ID: 58233)



Alien
Gaychat User: Alien aus Zürich, Ostschweiz
Kostenloser Chat Login
Land: Schweiz
Region: Ostschweiz
Stadt: Zürich
Mein Alter: 38 Jahre
Größe 177 cm
Gewicht: 81 kg
Typ: Südländer
Haare: Kurz & Rot
Augenfarbe: Braun
Raucher: Ja
Tattoos: Keine Angabe
Piercings: Keine Angabe
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 12.03.2020 / 21:32 Uhr

Der Gaychat User Alien kommt aus Zürich, Ostschweiz (Schweiz). Alien ist 38 Jahre alt, 177 cm groß und wiegt 81 kg. Er ist Südländer, die Haare sind Kurz & Rot und die Augenfarbe ist Braun. Er macht keine Angaben zu Tattoos und macht keine Angaben zu Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war Alien am 12.03.2020 / 21:32 Uhr.




Gay Chat User Alien hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Zürich (Deutschland)
S_1812 - 16 | 176 | 64 |
16 Jahre, 176 cm groß, 64 kg
Free Gay Chat User S_1812 aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Brig-Glis
Gutdiox - 16 | 163 | 74 |
16 Jahre, 163 cm groß, 74 kg
Free Gay Chat User Gutdiox aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Wil
Freundespaar - 55 | 166 | 68 |
55 Jahre, 166 cm groß, 68 kg
Free Gay Chat User Freundespaar aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Frauenfeld