Planet Randy

Gay Chat Profil von schluckfreund (User-ID: 14594)



schluckfreund
Gaychat User: schluckfreund aus Oberwart, Burgenland
Kostenloser Chat Login
Land: Österreich
Region: Burgenland
Stadt: Oberwart
Mein Alter: 50 Jahre
Größe 184 cm
Gewicht: 86 kg
Typ: Europäer
Haare: Mittel & Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: -
Letzter Login: 26.02.2013 / 15:44 Uhr

Der Gaychat User schluckfreund kommt aus Oberwart, Burgenland (Österreich). schluckfreund ist 50 Jahre alt, 184 cm groß und wiegt 86 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Mittel & Dunkelblond und die Augenfarbe ist Blau. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war schluckfreund am 26.02.2013 / 15:44 Uhr.




Gay Chat User schluckfreund hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Oberwart (Deutschland)
plauderer0815 - 51 | 184 | 95 |
51 Jahre, 184 cm groß, 95 kg
Free Gay Chat User plauderer0815 aus Österreich Burgenland Burgenland > Oberwart
3gVuvvYK - 26 | 182 | 90 |
26 Jahre, 182 cm groß, 90 kg
Free Gay Chat User 3gVuvvYK aus Österreich Burgenland Burgenland > Oberwart
BiBoyBgld - 29 | 172 | 80 |
29 Jahre, 172 cm groß, 80 kg
Free Gay Chat User BiBoyBgld aus Österreich Burgenland Burgenland > Oberwart