Planet Randy

Gay Chat Profil von Franki2018 (User-ID: 52504)



Franki2018
Gaychat User: Franki2018 aus Berlin Kreuzberg, Berlin
Kostenloser Chat Login
Land: Deutschland
Region: Berlin
Stadt: Berlin Kreuzberg
Mein Alter: 33 Jahre
Größe 170 cm
Gewicht: 65 kg
Typ: Südländer
Haare: Glatze & Schwarz
Augenfarbe: Braun
Raucher: Ja
Tattoos: Wenige
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: Ich bin Südländer aus persien...suche dich für heuteAbend für geilen s...bin voll passiv liebe es vonhinten...keine Südländer gesucht...bitte nur deutschoder afrikanisch...bist du gut bestückt leckst undfickst gerne...hast auch ein Pl
Letzter Login: 27.08.2018 / 18:25 Uhr

Der Gaychat User Franki2018 kommt aus Berlin Kreuzberg, Berlin (Deutschland). Franki2018 ist 33 Jahre alt, 170 cm groß und wiegt 65 kg. Er ist Südländer, die Haare sind Glatze & Schwarz und die Augenfarbe ist Braun. Er hat wenige Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Raucher und zuletzt online war Franki2018 am 27.08.2018 / 18:25 Uhr.




Gay Chat User Franki2018 hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Berlin Kreuzberg (Deutschland)
KinkyBerlin - 33 | 198 | 110 |
33 Jahre, 198 cm groß, 110 kg
Free Gay Chat User KinkyBerlin aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Kreuzberg
Timbln98 - 23 | 171 | 73 |
23 Jahre, 171 cm groß, 73 kg
Free Gay Chat User Timbln98 aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Kreuzberg
Stutenjunge - 38 | 185 | 85 |
38 Jahre, 185 cm groß, 85 kg
Free Gay Chat User Stutenjunge aus Deutschland Berlin Berlin > Berlin Kreuzberg