Planet Randy

Gay Chat Profil von Bauernhof (User-ID: 49058)



Bauernhof
Gaychat User: Bauernhof aus Appenzell, Ostschweiz
Kostenloser Chat Login
Land: Schweiz
Region: Ostschweiz
Stadt: Appenzell
Mein Alter: 48 Jahre
Größe 173 cm
Gewicht: 64 kg
Typ: Europäer
Haare: Kurz & Braun
Augenfarbe: Blau
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Web-Cam: -
Messenger: Kik
Letzter Login: 04.10.2022 / 22:19 Uhr

Der Gaychat User Bauernhof kommt aus Appenzell, Ostschweiz (Schweiz). Bauernhof ist 48 Jahre alt, 173 cm groß und wiegt 64 kg. Er ist Europäer, die Haare sind Kurz & Braun und die Augenfarbe ist Blau. Er hat keine Tattoos und hat keine Piercings. Er ist Nichtraucher und zuletzt online war Bauernhof am 04.10.2022 / 22:19 Uhr.




Gay Chat User Bauernhof hat noch keine Bilder!



Die 3 neuesten User aus Appenzell (Deutschland)
S_1812 - 16 | 176 | 64 |
16 Jahre, 176 cm groß, 64 kg
Free Gay Chat User S_1812 aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Brig-Glis
Gutdiox - 16 | 163 | 74 |
16 Jahre, 163 cm groß, 74 kg
Free Gay Chat User Gutdiox aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Wil
Freundespaar - 55 | 166 | 68 |
55 Jahre, 166 cm groß, 68 kg
Free Gay Chat User Freundespaar aus der Schweiz Ostschweiz Ostschweiz > Frauenfeld